Zitat:
|
Naja, wenn ich also sehe dass Leute die grad mal 3 Stunden den Führerschein haben mit nem fetten tiefergelegtem klimatisiertem BMW rumcruisen, kann ichs nicht verstehen. Aber jedem das seine. Ich hab nix gegen tiefergelegte Autos oder aufgemotzte, fahr selbst ein 'sportliches', aber ich denke dass es als Anfänger Auto falsch ist. Wenn man dann mal nen Crash hat ärgert man sich umso mehr, als wenns ne alte Rostlaube gewesen wäre.
|
naja ich reg mich langsam nicht mehr auf über vorurteile gegen BWM fahrer!
Ich bin 19 und mache nächstes jahr mein ABI. Als belohnung darf ich den BMW meiner mudder (ein 3ercompact , neben mini un den motorrädern der kleinste BMW) übernehmen.
Der is zwar tiefergelegt und hat 100PS aber was solls!
Zu dem zeitpunkt bin ich dann 2 Jahre NUR mit den wagen meiner eltern gefahren (leihweise, also nicht jederzeit).
zum vergleich 100PS bolide - Rostlaube möchte ich nur ÜBERSPITZT mal sagen:
Lieber sitze ich bei nem Crash innem BMW ODER NEM ANDREN SICHEREN WAGEN als inner Rostlaube!
ICH BIN KEIN TÜRKE UND KEIN ASI-DEUSTCHER! MICH NERVT es nur tierisch das ANDAUERND das image von BMW fahrern innen Dreck gezogen wird und id eh an allem schuld sind.
Im übrigen: laut wertschätzhung is der der gebrauchte meiner mudder nicht viel teurer als ein golf des etwa gleichen baujahres ('97)
MFG
Hammam
PS: in meiner stufe haben etwa 40% nen eigenes Auto bekommen seit beginn der 11. Klasse bis heute (13.1)