![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
||
|
|
Zitat:
Kopf zu und dir geht es besser. Danke ![]() Evt. müsst ihr einfach älter werden, um geile Sachen zu erkennen. Schade drum. Danke für die heftige Kritik... |
|
|
|
||
|
|
Zitat:
Siehst einfach aufn 1. Blick selbst mit ner Dose gesprayt aus, durch die unsauberen Kanten bzw den "Verlauf". Nimm einfach nich jedes Wort gleich auf die Goldwaage, u. solch eine Reaktion (vor allem die Rechtschreibung der Reaktion selbst) deinerseits zeugt auch nicht wirklich von sonderlicher Reife ![]() |
|
|
|
|
|
||
|
|
Zitat:
Nun, da das nur mit einer HAndycam. geschossen wurde(, DAS BILD) ist das schlecht zu erkennen. Es handelt sich dabei um ein, ja so ist es, gewolltes verpixeln, dass sieht original besser aus, als auf dem Bild. Ich hab gehört:" Der Klügere gibt nach, fuck it, ich bin nicht DER Klügste ich verprügel dir den Arsch.^^ |
|
|
|
|
|
|
Nun ist mal gut ihr 2...
Keiner sagt was gegen die Technik bzw das Tuning des Autos, was wirklich ziemlich gut klingt alles. Die Farbwahl und die Lackierung ist eben Geschmackssache, manchen gefällts eben. Also habt euch alle wieder lieb & viel Glück beim weiteren Verkauf @ Gott aus Luttrum |
|
|
|
|
|
|
|
Kinder habt ihr mal den ersten Beitrag gelesen?
Da ist kein Geflame zu sehen. Das kam erst später und wurde nicht von Gott aus Luttrum angezettelt, sondern von anderen. Also, mal alle wieder runterkommen, sachliches zum Thema (erster Beitrag) beitragen und das gegenseitige Sticheln sein lassen. |
|
|
|
|
||
|
|
Zitat:
Endlichmal wer mit Durchblick. Der Preis ist 5.500 Euro@Sense. |
|
![]() |
| Themen-Optionen | |