Auto Forum Auto Forum von Alles Autos

Registriere dich kostenlos bei Alles-Autos.de und genieß das Forum werbefrei.

Zurück   Auto Forum von Alles Autos > Infos und Feedback > Ankündigungen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 07.06.07, 09:10  
chucki

Ausrufezeichen Aus devinity wird Alles Autos

Gute 3,5 Jahre ist es jetzt her, da haben wir das Projekt deVinity gestartet, um als erfahrene Truppe ein gemeinsames Board zu haben.
Das damals noch junge Team (die meisten waren noch in der Schule) baute die Community auf und hielt das Board am Leben.
Über die Zeit hinweg wurden die Mitglieder älter und ein Interessenwandel sowie eine Zeitumschichtung setzten ein,
das Team wurde regelmässig umstrukturiert, die Community wurde mit der Zeit inaktiver.
In den letzten Monaten der deVinity ging die Aktivität immer weiter runter. Es musste etwas passieren....

Nach einer intensiven Planungsphase und vielen Diskussionen, sowie dem Drängen des Boardveterans Christian, entschieden wir uns für einen Neuanfang.

Daher können wir euch nun Direct-Talk präsentieren. -> http://www.direct-talk.de

Das ganze ist nun übersichtlicher und erwachsener geworden. Ein neuer Name, ein neues Aussehen. Wir hoffen es gefällt euch allen.
Natürlich haben wir eure alten Beiträge überführt, die Informationen sollen ja weiterhin verfügbar sein.
Euren bisherigen Account könnt ihr selbstverständlich weiterhin nutzen. Ebenfalls blieb das bisherige Team zum größten Teil erhalten.
Auch wenn viele jetzt ihren Vornamen verwenden, sind die Ansprechpartner für alles immer noch die gleichen .

Auch hoffen wir, alle neuen User fühlen sich hier wohl und leben sich gut ein.

Viele Grüße
Direct-Talk-Team
chucki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute  
Auto Bot

StandardWeitere Informationen

hansi ist gerade online  

Alt 07.06.07, 10:38  
thepope

Benutzerbild von thepope

Standard AW: Aus devinity wird Direct Talk

Ehrlich gesagt kann ich mich mit dem neuen Konzept in keinster Weise anfreunden. Gefällt mir insgesamt gesehen überhauptnicht. Wo sind die ganzen Foren hin? Hardware, Linux, etc. pp.???
Also auch wenn devinity ansich vlt. nichtmehr ganz so gut gelaufen ist, war es trotz allem für mich immer mehrere Besuche am Tag Wert, auch wenn ich nicht zwangsläufig was geschrieben hab. Aber hier fühl ich mich unwohl.

mfg
thepope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.07, 12:00  
Manuel

Benutzerbild von Manuel

Diese Foren wurde zu einem Forum zusammengefasst um einfach nicht so viele tote Foren zu haben. Über die angesprochenen Themen wird nun im Bereich Computer gesprochen.

Es ist zwar schade das du dich unwohl fühlst, evtl. ist es auch einfach nur der erste Eindruck vom Neuen.
Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.07, 12:49  
KiuJay²

Benutzerbild von KiuJay²

Zitat:
Zitat von thepope Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt kann ich mich mit dem neuen Konzept in keinster Weise anfreunden. Gefällt mir insgesamt gesehen überhauptnicht. Wo sind die ganzen Foren hin? Hardware, Linux, etc. pp.???
Also auch wenn devinity ansich vlt. nichtmehr ganz so gut gelaufen ist, war es trotz allem für mich immer mehrere Besuche am Tag Wert, auch wenn ich nicht zwangsläufig was geschrieben hab. Aber hier fühl ich mich unwohl.

mfg

100% Zustimmen Muss
KiuJay² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.07, 13:35  
chucki

Sagen wir mal so:
Es ist uns bewusst, dass wir mit der Umstellung einige Benutzer verlieren werden. Aber diese Benutzer, die an unserem neuen Themenschwerpunkt nicht interessiert sind, entsprechen eben auch nicht mehr unserer Zielgruppe.
Die Thematik ansich und die Diskussionen sollen erwachsener werden. Der Fun-Bereich ist nur noch ein "Nebenprodukt".
Wir haben lange überlegt, was wir tun können und uns alle zusammen im Team auf dieses Konzept geeinigt.
Alt 07.06.07, 14:17  
thepope

Benutzerbild von thepope

Zitat:
Zitat von Christian Beitrag anzeigen
Sagen wir mal so:
Es ist uns bewusst, dass wir mit der Umstellung einige Benutzer verlieren werden. Aber diese Benutzer, die an unserem neuen Themenschwerpunkt nicht interessiert sind, entsprechen eben auch nicht mehr unserer Zielgruppe.
Die Thematik ansich und die Diskussionen sollen erwachsener werden. Der Fun-Bereich ist nur noch ein "Nebenprodukt".
Wir haben lange überlegt, was wir tun können und uns alle zusammen im Team auf dieses Konzept geeinigt.

Dann wird mir in letzter Konsequenz wohl nichts anderes übrig bleiben als meinen Account zu löschen. So wie das ganze jetzt aufgezogen ist, ist das einfach nicht mein Ding. Zu speziell und nichtmehr allroundig wie vorher.

mfg

ein extrem enttäuschter pope
thepope ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.07, 14:20  
!n$@n3

Benutzerbild von !n$@n3

Mir gehts genau so. Mir gefällt das hier alles auch nicht so...
!n$@n3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.07, 14:43  
chucki

Zitat:
Zitat von thepope Beitrag anzeigen
...
Dann wird mir in letzter Konsequenz wohl nichts anderes übrig bleiben als meinen Account zu löschen.
...
Das ist schade - aber ok.
Dazu müsstest du dann bitte eine PN an einen der beiden Administratoren schreiben, da es den Benutzern aus eigener Kraft nicht möglich ist.
Alt 07.06.07, 14:58  
Manuel

Benutzerbild von Manuel

Es ist zwar schade das wir ein paar benutzer verlieren, aber wie schon gesagt waren wir uns dieses Problems bewusst.
Und es musste einfach was passieren.
Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.07, 14:59  
Esanti

Benutzerbild von Esanti

Eigentlich bist du ja schon ein Administrator!?

Soll er dir auch noch einen Brief zukommen lassen?
Esanti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen