![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Jaja, immer dieser Generalverdacht:
War schon lustig, als mein Leutnant, der Meinung war, meine Sleipnir-CD sei illegal, was sie nicht war, ihm passt meine Meinung zwar nicht, aber das ist mir relativ egal, DZE ist am 30.06. . Oder als ich zum Zeitpunkt der Hausdurchsuchung der NPD-Zentrale dort hineinwollte, und meine Personalien aufgenommen wurden. |
|
|
|
|
|
|||
|
|
Zitat:
Hier wird nichts anderes gemacht als Bush in Amerika gemacht hat, man sucht einen Sündenbock um unsinnige Gesetze zu begründen, die allesamt zum Nachteil der Bevölkerung passiert. Den Einsatz der Bundeswehr wurde erst mal seit Hitler wieder zur WM eingeführt, mittlerweile jetzt schon zu einem Gipfel.... Würden die verantwortungsvolle Politik machen, dann müsste auch niemand demonstrieren. Wenn ich schon höre, dass man ein Nachfolgeprotokoll für Kyoto verabschieden will... Das ist doch, wie wenn ich mit einem Alkoholiker ausmach, dass er zum 01.01.2008 aufhört zu Trinken und am 31.12.2007 setze ich mich mit nem Kasten Bier hin und überlege wann ich das nächste mal aufhören möchte zu trinken... Zitat:
In Genua wurden mitten in der Nacht Camps gestürmt und willkürlich auf schlafende Menschen eingedroschen - nicht von FAschos, nicht von Linken sondern von der Polizei - von der Staatsmacht... Und wenn ich Aussagen der Polizisten lese (auch hier) dann hab ich ein verdammt ungutes Gefühl für dieses Jahr. Mit Sicherheit sind unter den sagen wir mal 100.000 Demonstranten auch 300 Extremisten, aber die sind nicht zu bekämpfen... Hier wollte man ein zeichen setzen um die Menschen dort fern zu halten - das Gegenteil wurde damit bewirkt... kex |
||
|
|
|
|
|
|||||||
|
|
Klasse, dann kann ich ja endlich wieder eine Kaserne betreten, ohne dass ich anschließend das Gefühl habe mir die Hände waschen zu müssen.
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Die Bundeswehr wird bereits seit Jahren im Inneren eingesetzt und der Einsatz zum Gipfel unterscheidet sich in keiner Weise zu den vorhergehenden. Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
2. Natürlich lassen sich Extremisten bekämpfen und ihre Taten verhindern. Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat und hier werden Straftaten verfolgt. |
||||||
|
|
|