Auto Forum Auto Forum von Alles Autos

Registriere dich kostenlos bei Alles-Autos.de und genieß das Forum werbefrei.

Zurück   Auto Forum von Alles Autos > Community > Aus aller Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.05.07, 20:28  
Leitwolf

Benutzerbild von Leitwolf

Standard AW: Razzien in der linksautonomen Szene

Zitat:
Zitat von oeschgi Beitrag anzeigen
nehmen wir mal an, ich würde in linken kreisen verkehren und auch mal in den Lokalen, wenn nun eines dieser Lokale durchsucht werden würde und ich komme da raus und dann sähe mich die Polizei, stehe ich nun unter Generallverdacht?!
Nö, aber du kannst dann durchaus damit rechnen, dass wir deine Identität feststellen und dich mal gründlich unter die Lupe nehmen. Das hat allerdings nichts damit zu tun, dass die Leute dort "links" sind, sondern weil du dich an einem Ort aufhälst wo offenbar Straftaten geplant oder auch begangen werden. Das würde dir bei einer Razzia im Bordell nicht anders gehen.

@ Dobleg: Dass dir meine erste Aussage vielleicht nicht unbedingt gefällt kann ich ja noch nachvollziehen. Nur wirst du damit leben müssen, denn zum Glück ist es noch nicht verboten politisch inkorrekt zu sein.
Dass es dir aber nicht passt, wenn ein Polizist Durchsuchungen bei Straftätern für absolut richtig hält, kann ich nicht im Geringsten verstehen.
Leitwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute  
Auto Bot

StandardWeitere Informationen

hansi ist gerade online  

Alt 18.05.07, 11:16  
Me-262

Benutzerbild von Me-262

Jaja, immer dieser Generalverdacht:

War schon lustig, als mein Leutnant, der Meinung war, meine Sleipnir-CD sei illegal, was sie nicht war, ihm passt meine Meinung zwar nicht, aber das ist mir relativ egal, DZE ist am 30.06. .

Oder als ich zum Zeitpunkt der Hausdurchsuchung der NPD-Zentrale dort hineinwollte, und meine Personalien aufgenommen wurden.
Me-262 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.07, 13:06  
Killerkeks

Benutzerbild von Killerkeks

Zitat:
Zitat von Dobleg Beitrag anzeigen
Die Linksextremeszene ist genauso zu bekämpfen wie die Rechte. Vorallem verursacht die Linke immer massig Sachschäden, was nicht zu tollerieren ist.
Hier ging es nicht um Extremisten. Hier ging es darum ein Zeichen zu setzen. Hier ging es darum die asoziale Politik von Beckstein & Schäuble zu rechtfertigen. Dieser kleine psychiat auf zwei Rädern dreht am Rad und wird nicht aufhören bis er jedes Menschenleben kontrollieren kann und über jeden bis ins Detail bescheid weiß.
Hier wird nichts anderes gemacht als Bush in Amerika gemacht hat, man sucht einen Sündenbock um unsinnige Gesetze zu begründen, die allesamt zum Nachteil der Bevölkerung passiert. Den Einsatz der Bundeswehr wurde erst mal seit Hitler wieder zur WM eingeführt, mittlerweile jetzt schon zu einem Gipfel....

Würden die verantwortungsvolle Politik machen, dann müsste auch niemand demonstrieren.

Wenn ich schon höre, dass man ein Nachfolgeprotokoll für Kyoto verabschieden will... Das ist doch, wie wenn ich mit einem Alkoholiker ausmach, dass er zum 01.01.2008 aufhört zu Trinken und am 31.12.2007 setze ich mich mit nem Kasten Bier hin und überlege wann ich das nächste mal aufhören möchte zu trinken...

Zitat:
Zitat von anti_garanti Beitrag anzeigen
Vor einigen Jahren gab's beim G8 Gipfel in Genua heftige Unruhen und Auseinandersetzungen, Teile der Stadt waren tagelang im Chaos. Sowas will man mit allen Mitteln verhindern.
Mittlerwiele ist ja nachgewiesen, dass das sabotiert wurde um die Innen- & Sicherheitspolitik zu rechtfertigen und damit man wieder einen Feind auserchoren konnte. Man beachte zu dem aus welcher politischen Richtung die Regierung Italiens kommt und wer dort die Medienmacht hat.

In Genua wurden mitten in der Nacht Camps gestürmt und willkürlich auf schlafende Menschen eingedroschen - nicht von FAschos, nicht von Linken sondern von der Polizei - von der Staatsmacht...

Und wenn ich Aussagen der Polizisten lese (auch hier) dann hab ich ein verdammt ungutes Gefühl für dieses Jahr.

Mit Sicherheit sind unter den sagen wir mal 100.000 Demonstranten auch 300 Extremisten, aber die sind nicht zu bekämpfen... Hier wollte man ein zeichen setzen um die Menschen dort fern zu halten - das Gegenteil wurde damit bewirkt...

kex
Killerkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.07, 18:14  
Leitwolf

Benutzerbild von Leitwolf

Zitat:
Zitat von Me-262 Beitrag anzeigen
DZE ist am 30.06.
Klasse, dann kann ich ja endlich wieder eine Kaserne betreten, ohne dass ich anschließend das Gefühl habe mir die Hände waschen zu müssen.

Zitat:
Zitat von Killerkeks Beitrag anzeigen
Hier ging es nicht um Extremisten. Hier ging es darum ein Zeichen zu setzen.
Deshalb hat man ja auch nur Durchsuchungen bei Leuten gemacht die als gewaltbereite Linksextremisten gelten und gegen die der konkrete Verdacht von Straftaten vorlag.

Zitat:
Hier ging es darum die asoziale Politik von Beckstein & Schäuble zu rechtfertigen. Dieser kleine psychiat auf zwei Rädern dreht am Rad und wird nicht aufhören bis er jedes Menschenleben kontrollieren kann und über jeden bis ins Detail bescheid weiß.
Ich will mir garnicht ausmalen, wie du dich aufgeregt hättest, wenn ich etwas ähnliches über einen behinderten Politiker der eher "linken" Richtung geäußert hätte.

Zitat:
Den Einsatz der Bundeswehr wurde erst mal seit Hitler wieder zur WM eingeführt, mittlerweile jetzt schon zu einem Gipfel....
War ja klar, dass der Hitler Vergleich nicht fehlen durfte. Bestimmt kannst du auch irgendwo noch Auschitz unterbringen.
Die Bundeswehr wird bereits seit Jahren im Inneren eingesetzt und der Einsatz zum Gipfel unterscheidet sich in keiner Weise zu den vorhergehenden.

Zitat:
Würden die verantwortungsvolle Politik machen, dann müsste auch niemand demonstrieren.
Du tust geradezu so, als wenn die Mehrheit in unserem Land so über die G-8 Geschichte denken würde wie du.

Zitat:
Mittlerwiele ist ja nachgewiesen, dass das sabotiert wurde um die Innen- & Sicherheitspolitik zu rechtfertigen und damit man wieder einen Feind auserchoren konnte.
Genau die hunderten von Demonstraten die im Vorfeld des Gipfels in Genau für den Straßenkampf mit der Polizei geprobt haben gab es garnicht. Das waren alles verkleidete Polizisten oder irgendwas in der Art.

Zitat:
Mit Sicherheit sind unter den sagen wir mal 100.000 Demonstranten auch 300 Extremisten, aber die sind nicht zu bekämpfen...
1. Erstmal abwarten ob es so viele Demonstranten werden.
2. Natürlich lassen sich Extremisten bekämpfen und ihre Taten verhindern. Wir leben immer noch in einem Rechtsstaat und hier werden Straftaten verfolgt.
Leitwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr.