![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
hm, kann ich nix zu sagen, hab ich keine Ahnung von, ich hab mich lediglich an der zitierten Aussage der Staatsanwaltschaft orientiert, die meinte sie wären nicht hier wenn das Mädchen >=14 Jahre alt gewesen wäre. Man sollte meinen die kennen sich da aus
![]() wie auch immer, ging mir eigentlich nur darum mal ne andere Quelle zu dem Thema ins Spiel zu bringen . Wär ja noch schöner wenn wir jetzt anfangen würden über BILD-Schlagzeilen diskutieren zu wollen ![]() |
|
|
|
|
|
||
|
|
Zitat:
Man kann ja nicht alle in einen Sack stecken und mit dem Lebenslänglich-Knüppel draufdreschen im Sinne von "Da triffste immer den richtigen!" Das denke ich auch. Diese Erkenntnis im Grundgesetz ist eine demokratische Errungenschaft, die man nicht einfach so wieder kaputt machen darf. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wirklich tragisch sowas...
zum Thema mit den "Raubkopierern", klar hocken die nicht 5 Jahre im Knast wie es die FI rüberbringen will, allerdings wenn man die privaten Klagen dazu zählt ist ein "Raubkopierer" z.T. das leben lang gestraft... Greez |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Männer!!! | vanda | Fun-Bereich | 3 | 07.06.07 16:56 |
| Sitzen 3 Männer an der Bar..... | bLaZe | Fun-Bereich | 11 | 21.12.05 16:53 |
| Kalorienverbrennung für Männer | Neon | Fun-Bereich | 5 | 15.01.05 11:19 |
| Chrysler ME Four-Twelve: 862 PS, 6.0-Liter, vier Turbolader | dynamite | Freizone | 13 | 14.01.04 21:12 |
| [Link] Für die Männer ... | iLlMaTiC | Fun-Bereich | 15 | 19.09.03 23:53 |