Auto Forum Auto Forum von Alles Autos

Registriere dich kostenlos bei Alles-Autos.de und genieß das Forum werbefrei.

Zurück   Auto Forum von Alles Autos > Community > Aus aller Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 12.06.07, 20:55  
dunnokunno

Standard Vier Männer hielten 13-Jährige als Sex-Sklavin

Folgender Artikel:
Zitat:
Hildesheim – Um ihre perversen Fantasien auszuleben, hielten vier Freunde (20 bis 23) sich in Hildesheim (Niedersachsen) monatelang eine Sexsklavin.
[...]
Die Sexgangster haben ihre Tochter mindestens 54-mal missbraucht. Sogar auf dem Friedhof, auf dem Minigolfplatz und im Treppenhaus zwangen sie das Kind zu ungeschütztem Gruppensex! Mit Drogen machten sie ihr Opfer gefügig. Für 20 Euro überließen sie es anderen Männern. Erst als Eltern einer Freundin einen der Angeklagten im Bett mit dem Mädchen erwischten, endete das Sexmartyrium.

Weil die Täter gestanden, werden sie morgen zu maximal drei Jahren Haft verurteilt.
[...]
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/news...e-maenner.html

Uff, 3 Jahre für einen Vergewaltiger beziehungsweise Zuhälter einer 13-jährigen? Soweit ich mich erinnere, bekommt man für Steuerhinterziehtung eine Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren (bei besonders schweren Fällen 0,6 bis 10 Jahre). Betrug wird mit einer Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren mit Geldstrafe verurteilt und ein Raubkopierer bekommt in etwa die gleiche Strafe wie jemand, der eine 13-jährige 54 Mal vergewaltigt.
Ich kann das Urteil in keiner Weise verstehen! Bei einer Vergewaltigung kann man jemanden Strafrechtlich bis zu 15 Jahren verurteilen. Und in diesem Fall schlappe 3 Jahre? Das ist ein Witz. Ich hoffe nach wie vor, dass sich die Bildzeitung hier verschrieben hat.

Eure Meinung bitte, bin sprachlos.
dunnokunno ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute  
Auto Bot

StandardWeitere Informationen

hansi ist gerade online  

Alt 12.06.07, 21:00  
KingP

Benutzerbild von KingP

Standard AW: Vier Männer hielten 13-Jährige als Sex-Sklavin

definitiv ein zu mildes urteil! aber ist nicht das erste mal das Vergewaltiger höchstens 3 jahre bekommen -.-

Raubkopie bringt auch glaub ich bis zu fünf jahren oder? (wenn wir schon beim vergleichen sind...)
KingP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.07, 21:05  
Jacek

Benutzerbild von Jacek

Nun ja, ich denke nicht, dass man Äpfel mit Birnen vergleichen kann.

Aber es ist durchaus zu mild, ja. Wobei ich keiner bin, der bei sowas direkt 30 Jahre fordert.
Jacek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.07, 21:18  
Manuel

Benutzerbild von Manuel

Zitat:
Wobei ich keiner bin, der bei sowas direkt 30 Jahre fordert.
Nö, Lebenslang fordere ich da, das Mädchen muss den Rest ihres Lebens mit dieser Schande leben.
Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.07, 12:44  
Esanti

Benutzerbild von Esanti

Zitat:
Zitat von Manuel Beitrag anzeigen
Nö, Lebenslang fordere ich da, das Mädchen muss den Rest ihres Lebens mit dieser Schande leben.
agree.. aber sowas von.

Zitat:
Wobei ich keiner bin, der bei sowas direkt 30 Jahre fordert.

Was bist du dann für einer?
Esanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.07, 18:28  
Jacek

Benutzerbild von Jacek

Ich bin der Ansicht, dass Haftstrafen unterschätzt werden.

Zehn Jahre sind auch schon eine Ewigkeit. Und meiner Meinung nach ausreichend.
Außerdem sollte der Täter die psychologische Behandlung, die durchaus das Leben des Opfers lang andauern kann, bezahlen.

Rückgängig machen kann es es nicht. Auch nicht mit einer 30jährigen Haftstrafe. Eine besondere Präventivwirkung spreche ich dieser magischen "30" oder "lebenslänglich" nicht zu.
Jacek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.07, 20:08  
Killerkeks

Benutzerbild von Killerkeks

Hätte er noch ein paar g Cannabis oder Drogen bei sich gehabt wärens 15 Jahre geworden

Unser Rechtssystem ist echt gigantisch
Killerkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.07, 15:51  
Leitwolf

Benutzerbild von Leitwolf

@ kingP: Raubkopiererei wird dir in der Regel eine Geld oder maximal eine Bewährungsstrafe bringen, insofern vergleichst du hier Äpfel mit Birnen.

@ Jacek: Nenn mich von mir aus zynisch, aber ich bin der Meinung dass Haftstrafen zumindestens so lange helfen, wie der Täter einsitzt.

@ Manuel: Wenn du einem Vergewaltiger schon "lebenslänglich" gibst, auf was willst du die Strafe dann noch erhöhen, wenn er sein Opfer zur Verdeckung der Tat umbringt?

@ killerkex: Wieder mal typisch, keine Ahnung aber mal was polemisches in die Runde werfen.
Nichtmal einen Großdealer erwarten in Deutschland 15 Jahre Haft. Geschweige denn von jemandem der mit ein paar Gramm Haschisch für den Eigenbedarf dabei hat.
Und ganz davon abgesehen wurde das Opfer laut der Meldung unter Drogen gesetzt, es wird also wahrscheinlich auch noch ein Verstoß gegen das BtmG zu der Gesamtanklage hinzugekommen. War trotzdem nix mit deinen 15 Jahren...
Leitwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.07, 16:28  
Esanti

Benutzerbild von Esanti

Zitat:
Zitat von Leitwolf Beitrag anzeigen
@ Manuel: Wenn du einem Vergewaltiger schon "lebenslänglich" gibst, auf was willst du die Strafe dann noch erhöhen, wenn er sein Opfer zur Verdeckung der Tat umbringt?

Tjo, da fehlt eben die Todesstrafe..
Schwieriges Thema insofern, weil es schwierig ist diese Straftaten zu dimensionieren.
Ich währe dafür dass jeder der einem Kind(!!) seelische oder körperliche Qualen zufügt, welche diesen kleinen Menschen für den Rest seines Lebens absehbar beeinflussen werden, lebenslänglich bekommen sollte.
Die Leute haben für mich eindeutig jeden Anspruch auf Menschenrechte verloren und sollten entsprechend hart bestraft werden.
Nur leider könnte ich mir auch vorstellen dass durch eine solche Maßnahme die Anzahl der Ermordungen nach einer Vergewaltigung rapide in die Höhe schnellen, da natürlich jeder pädophile Vergewaltiger die Tat im Nachhinein lieber wieder "ungeschehen machen würde".
Pädophilie ist ein weites Feld und kann sehr schwer kategorisiert werden. Sobald jedoch ein Kind ernsthaft zu Schaden kommt sollte wirklich ein gerechtes Strafmaß folgen, und keine 3 Jahre. Die sind ein Witz - Ne, witzig ist das wohl wirklich nicht. Das ist traurig.
Esanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.07, 16:51  
Imago

Benutzerbild von Imago

Zitat:
[...] Auch die Vorsitzende Richterin Barbara Heidner bestätigte: „Sie hat es den Angeklagten sehr leicht gemacht.“ Die sexuellen Übergriffe seien nach Überzeugung der Richterin freiwillig geschehen, „Gewalt hat nie eine Rolle gespielt“. Dennoch: Das ändere nichts an der moralischen Verwerflichkeit des Tuns. „Sie haben das Mädchen übelst ausgenutzt.“ Denn sie habe Zuwendung, gar eine feste Beziehung gesucht.[...]

Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung
Liest sich eher so ob das Mädel da willig mitgespielt hat.
Und wäre es 4 Monate älter und damit in einem Alter (14 Jahre) gewesen wo es rein rechtlich "zu sexuellen Entscheidungen" fähig ist, wäre sogar zu überhaupt keiner Anklage gekommen.

Ich würde mir eher nen Kopf darüber machen warum junge Mädels derart bereitwillig ihre Körper zur Verfügung stellen als hier über Todesstrafen zu diskutieren.

( Und aufhören Revolverblätter wie BILD zu lesen ! Man ist ja sprachlos wie viele Leute das dort geschrieben tatsächlich für bare Münze nehmen. oO)
Imago ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen