Auto Forum Auto Forum von Alles Autos

Registriere dich kostenlos bei Alles-Autos.de und genieß das Forum werbefrei.

Zurück   Auto Forum von Alles Autos > Community > Aus aller Welt
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.06.07, 11:11  
Esanti

Benutzerbild von Esanti

Standard Anonymer Brief: Madeleine ist tot

Zitat:
Die niederländische Tageszeitung „De Telegraaf“ hat ein anonymes Schreiben erhalten, in dem angeblich der Tod der vor sechs Wochen in Portugal Madeleine vermeldet wird.

Der Brief enthalte auch Angaben darüber, wo die Leiche des vierjährigen Mädchens zu finden sei. So seien auf einer Algarve-Karte zwei Kreuze zu sehen, die mit "Madeleine" gekennzeichnet seien. Der mutmaßliche Fundort befinde sich ca.15 Kilometer von dem Ort entfernt, an dem Madeleine zum letzten Male gesehen worden sei. "Nördlich eines Weges" unter "Zweigen oder Steinen" liege die Leiche des Mädchens. Wie das Blatt weiterhin mitteilt, komme das Schreiben vom selben Absender wie ein Brief aus dem letzten Jahr, in dem damals der Fundort der ermordeten belgischen Schwestern Stacy und Nathalie korrekt mit "in Luik" beschrieben worden sei.

Das Schreiben werde von der Amsterdamer Polizei untersucht und soll an die portugiesischen Ermittler weitergeleitet werden.
Quelle: news.de.msn.com

Was es für Menschen gibt erschüttert mich von Tag zu Tag.
Dieser Fall hier ist wieder besonders hart.
Auch wenn der Brief eine Fälschung sein sollte, glaube ich nicht das sie Madeleine wieder lebendig zurückbekommen.

Bild: Krone.at
Esanti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute  
Auto Bot

StandardWeitere Informationen

hansi ist gerade online  

Alt 14.06.07, 15:10  
Manuel

Benutzerbild von Manuel

Standard AW: Anonymer Brief: Madeleine ist tot

Leider Gottes denke ich wird der Brief stimmen, da es schon eimal stimmte.
Es ist grausam das sowas immer wieder passiert und Menschen, vorallem den Schutzbefohlenen, sowas angetan wird.
Manuel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.07, 21:21  
Sebastian

Zitat:
Zitat von welt.de
Im Fall der verschwundenen Madeleine hat die Polizei erfolglos ein abgelegenes Gebiet an der Algarve im Süden Portugals abgesucht. „Wir haben nichts gefunden“, teilte ein Polizeisprecher am Freitag mit. Man sei einem anonymen Hinweis nachgegangen, wonach die Leiche des Mädchens dort verscharrt sein könnte. Die Polizei setzte auch Spürhunde ein.
Welt.de
Tja, ich habs mir ehrlich gesagt schon fast gedacht, nachdem man eine ganze Zeit nach der Meldung des eingegangenen Briefes nichts mehr gehört hat.
Kann man nur hoffen, dass die Kleine "nur" ins Ausland oder so verkauft wurde und nicht wirklich noch irgendwo vergraben liegt

Sebastian
Sebastian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.07, 15:50  
oeschgi

Zitat:
Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von welt.de
Im Fall der verschwundenen Madeleine hat die Polizei erfolglos ein abgelegenes Gebiet an der Algarve im Süden Portugals abgesucht. „Wir haben nichts gefunden“, teilte ein Polizeisprecher am Freitag mit. Man sei einem anonymen Hinweis nachgegangen, wonach die Leiche des Mädchens dort verscharrt sein könnte. Die Polizei setzte auch Spürhunde ein.
Welt.de
Tja, ich habs mir ehrlich gesagt schon fast gedacht, nachdem man eine ganze Zeit nach der Meldung des eingegangenen Briefes nichts mehr gehört hat.
Kann man nur hoffen, dass die Kleine "nur" ins Ausland oder so verkauft wurde und nicht wirklich noch irgendwo vergraben liegt

Sebastian
so hart wie es tönt, aber ich denke sie ist schon lange tod, als der Medienrummel anfing, das Risiko war einfach zu gross für die Verschlepper...
Allerdings tut mir die Familie ja schon leid, aber wenn wir ganz ehrlich sind "Who Cares?" es verschwinden weltweit tausende von kindern bzw. sie sterben und nur weil es bei der Madeleine etwas spezielles war hat jetzt die ganze Welt mitgefühl...

Greez
oeschgi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.