![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
http://www.erweiterungen.de/detail/VideoDownloader/
Ganz nützlich um Videos von YouTube/video.google.com usw zu saugen. Link zum Player ist auch dabei ![]() |
|
|
|
|
|
||
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
https://addons.mozilla.org/firefox/addon/138
StumbleUpon Installiert einen Button der einen auf vorher per Kategorie festgelegte Seiten schickt. Ganz nett, wenn man mal nichts zu tun hat und denkt man kennt schon alles im Internet ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
ie tab - wechselt nach belieben die browser engine zwischen firefox und internet explorer..
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1419 |
|
|
|
|
|
|
Jaaa.. bei mir haben sich auch mitlerweile einige Add Ons angesammelt. Viellecht sind ein paar neue dabei, wurden aber schon einige genannt hier.
Extensions backed up: (15 total) - indicates a user disabled extension. 1. AdblockPlus{0.7.5.1} Ist klar, muss sein.. 2. FirefoxExtensionBackupExtensionFEBE{4.0.5.0.0.0} Backup Tool für alle Passwörter, Einstellungen, Extensions alles. 3. ForecastfoxEnhancedde{0.9.5.2} Deutsche und Europaweite Wettervorhersage mit animierten Symbolen für Status und Symbolleiste 4. FoxmarksBookmarkSynchronizer{1.0.1} Austauschen von Bookmarks über einen Server bei beliebig vielen Rechnern (Habs bei meinem Firmen und Heimrechnern installiert.. sehr praktisch) 5. IETab{1.3.3.20070528} Man beliebig zwischen Internet Explorer und Firefox Engine hin und herwechseln. Brauch ich für die Firma hauptsächlich, weil Firmeninterne Plattformen wirklich nur mit IE-Engine laufen. Kann mir aber auch vorstellen dass es im Internet Situationen und Einsatzmöglichkeiten gibt. 6. PresidentBushCountdown{1.1.1} nice7. Stealther{0.99} Verschiedene Einstellungen möglich um so "unsichtbar" wie möglich zu surfen. 8. StumbleUpon{3.05} Wurde hier auch schon vorgeschlagen. Bei Langeweile sehr witzig, sind einige wirklich gute Seiten dabei. - Zeitvertreib 9. TabEffect{1.1} Gimmik, würfelähnliches Drehen zwischen den Tabs. 10. TabMixPlusde{0.3.5.2} Erweitert die Tab-Fähigkeit des Firefox grundsätzlich. Viele Einstellungsmöglichkeiten. Macht "Reload Every" unbrauchbar. Recht nützlich. 11. UnPlug{1.6.03} Videos etc. 12. VideoDownloader{1.1.1} Videos! 13. WizzRSSNewsReader{2.1.9.3} kleiner feiner RssReader! liest RSS Feeds, Atom Feeds, OPML.. praktisch weil man nicht immer die Hauptseite ansteuern muss um zu wissen was es neues gibt. 14. iMacrosforFirefox{0.8.0.3} Macros programmieren und einsetzen. Mehr oder weniger aber nur Spielerei 15. Flashblock{1.5.3.1} klar.. Themes backed up: (4 total) 1. BlackX{1.8.1} 2. BlueIce{1.2.4} 3. NASANightLaunch{0.5.20070617} 4. RedshiftV2{.95} Paar Themes die mir gefallen. ![]() Shot at 2007-06-26 |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| ICQ-Addons | Killerkeks | Computer und Multimedia | 19 | 22.04.07 14:15 |
| neue klasse des addons bekannt | metatr0n | Computer und Multimedia | 3 | 01.12.05 07:57 |
| überteuerte addons | bbgslave | Computer und Multimedia | 1 | 05.05.04 16:03 |
| paar lustige/sinnvolle sätze | Manuel | Fun-Bereich | 1 | 19.04.04 13:45 |
| was wirklich geschah | Goetterbote | Fun-Bereich | 2 | 15.01.04 18:09 |