![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
also ich habe mal bisschen gegoogelt um herrauszufinden welches programm da benutzt wurde, da auf den zweiten blick die menüs und tools doch sehr untypisch sind für ein photoshop unter windows. jedoch kamen mir die optischen funktionsweisen und auswirkungen der tools wahnsinnig vertraut vor... daher schloß ich auf photoshop.
originalzitat des regisseurs des videos: "The retouch artist would not let us see his methods. His technique is valuable, so he keeps it under wraps. With help from Soho animators, I illustrated the graphic tools to avoid legal complications. They are based on my knowledge of retouching (being an ad agency art director as well as a director). ” Desweiteren hat er dort geschrieben, dass er vermutet, dass es mit Photoshop erstellt wurde. Aber es wurde ja auch nicht erklärt, welche Make-Up-Marke die Stylistin benutzt und wie sie es genau aufträgt ![]() |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kopftuch-Streit: "Lieber eine hitzige Debatte als gar keine" | News | Gesellschaft | 39 | 04.01.07 05:14 |
| "Puff Daddy" darf nicht "Diddy" heißen | News | Freizone | 7 | 11.09.06 23:56 |
| Liederklau? Neuestes Beispiel: "Ashlee Simpson" vs. "Juli" | JaRi | Freizone | 13 | 25.03.06 11:02 |
| "Stirb Langsam 4" wurde wegen "Katrina" umgeschrieben | a r e s ! | Freizone | 15 | 03.10.05 13:38 |
| "Photoshopkunst" bzw. "Zu viel Zeit" | spoot | Computer und Multimedia | 9 | 27.04.04 00:32 |