![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
wenn dir die telefon flat egal ist, kriegst du auch internet teilweise für kaum mehr
(mein anbieter das 6k paket glaub ich ~32€) und da kann man auch garantiert störungsfrei im internet sein und tv gucken ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ein paar Bekannte haben das. Ich finde die Sprachqualität ist echt mies, wenn man mit denen telefoniert....
Ansonsten hat es bei einem Kumpel Monate gedauert, bis das mit dem Anschluss endlich geklappt hat. |
|
|
|
|
|
|
|
|
@ Mattin:
Das ist schon richtig, dazu kommt allerdings noch der Telekom Telefonanschluss, der nochmal ~17€ kostet...da wäre ich dann mit ner Komplettlösung von Arcor oder Freenet besser bedient... @ Alex: Da bist du wieder nicht der erste, der sowas schreibt, von mieser Sprachqualität habe ich jetzt auch schon öfters gehört. Kommt wohl vorallem auf die Qualität der Leitungen bzw der Anlage im Haus an...da mache ich mir wenig Hoffnungen, ist ein Altbau ![]() Also wirds wohl eher ein Angebot von Arcor oder Freenet, von Versatel habe ich auch des öfteren Schlechtes gehört... Sebastian |
|
|
|
|
|
|
|
|
Lass bloß die Hände von Versatel weg...Der Laden ist die allergrößte Verarsche überhaupt. Bei uns in der Uni haben einige die in den Randgebieten der Stadt wohnen Versatel und von denen hört man NUR, aber wirklich nur, Schlechtes.
Martin |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Sommerpause - Sturm und Gewitter über Deutschland | Killerkeks | Freizone | 4 | 05.07.05 09:11 |
| ordentliche s-ata kabel? | xentus | Computer und Multimedia | 5 | 19.06.05 14:06 |
| Internet-Kriminalität in Deutschland nimmt weiter zu | Killerkeks | Computer und Multimedia | 0 | 12.09.04 14:28 |
| Kabel Deutschland will Breitband-Internet schnell ausbauen | Killerkeks | Computer und Multimedia | 1 | 03.09.04 09:01 |
| Kabel Deutschland mit Alternative zu DSL-Zugängen | Killerkeks | Computer und Multimedia | 1 | 10.07.04 09:26 |