![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
||
|
|
Zitat:
Tja, ich finde es ehrlich gesagt schade dass dieses Spiel wohl niemals mehr fertiggestellt werden wird. Nicht das ich es jetzt ziemlich "geil" finde anderen Menschen mit Plastiksäckchen das Leben zu nehmen, aber irgendwie doch. ![]() Ich schaue mir auch Filme an die andere Leute als zu brutal oder krank erachten, jedoch mache ich mir selbst auch keine Sorgen dass dies irgendwann einmal meine Persönlichkeit ins schlechtere verändern könnte. Es geht hier einfach um den Aspekt der Abwechslung wie ich finde. Strategiespiele wie C&C, WOW, GuildWars, Siedler, Stronghold etc. sind zwar nicht komplett gleich, bauen aber auf dem selben Grundstein auf. Man kann auch einen von tausenden Liebeskomödien anschauen die alle gleich enden, oder einen Psycho Thriller mit Horrorelementen von denen es wenige wirklich gute gibt. Dasselbe hatte ich mir eigentlich von diesem Spiel auch wieder erwartet, aber so wie es jetzt aussieht: Leider Nein! Geändert von Esanti (24.06.07 um 13:02 Uhr). Grund: gültige Quellenangabe.. |
|
|
|
|
|
|
||
|
|
Die Chancen stehen wieder besser!
Zitat:
Drück jedenfalls die Daumen.. |
|
|
|
|
|
|
|||
|
|
Zitat:
Greez |
||
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Agentur: Globale Konjunktur zieht an | News | Wirtschaft | 2 | 11.09.06 02:33 |
| Schmidt zieht um (Studio & Sendezeit) | Killerkeks | Freizone | 0 | 07.01.06 11:58 |
| FSV Mainz 05 zieht in den UEFA Cup | anti_garanti | Freizone | 15 | 08.06.05 12:29 |
| Griechenland zieht ins Endspiel ein! | iLlMaTiC | Freizone | 12 | 04.07.04 15:43 |
| Deutschland zieht in die Hauptrunde der Handball-EM ein. | tufm | Freizone | 1 | 24.01.04 15:45 |