![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Hossa,
dieser Thread ist eigentlich schon Standart -> deshalb: Zeigt euren Desktop und bitte packt die Bilder nur via Link ins Forum, da es sonst zu irren Ladeorgien kommt ( was mich als ISDNler stört )KLICK mich CYA DioKhan STay Tuned |
|
|
|
|
|
|
|
|
Nach dieser Desktop Aktion auf nem anderen Board hab ich mir doch glatt an einem Tag von den Seiten von drei Icon Designern an die 1500 Icons sortiert heruntergeladen. Mehr als die Hälfte sind Mac OS X Style Icons für Win XP von Mikkel Madsen. Praktisch der Rest ist von FOOOD FOOOD der schicke Win XP Style Icons macht.
Zu dumm nur das ich da noch keine Auswahl getroffen hab Wenn jmd. die ganzen Icons will (keine Panik, sind wie gesagt sortiert) soll er was sagen.Wallpaper hab ich auch jede Menge, allerdings lad ich mir da nur welche im trendw0re style runter, also diese mit den vielen Zacken und buntern Lichtern ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ihr habt es so gewollt.
Mein Meisterwerk *g* |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| desktop-erweiterung | DevilsSon | Computer und Multimedia | 13 | 26.01.07 16:11 |
| Show-Room 2005 | Valero | Computer und Multimedia | 241 | 15.01.06 18:49 |
| Puddel Fitness Show | a r e s ! | Fun-Bereich | 1 | 17.01.05 15:53 |
| Die Uri Geller Show | Cartman | Freizone | 11 | 21.11.04 02:03 |
| Harald Schmidt Show wird eingestellt :( | tdd | Freizone | 5 | 15.12.03 00:57 |