![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
||
|
|
Zitat:
![]() Gott mit dir, du Land der Bayer... weiß blau :P |
|
|
|
|
|
|
||
|
|
Zitat:
telefone verbinden menschen direkt, ja. man spricht hier von unmittelbarer kommunikation. boards sind hingegen nur eine mittelbare und damit indirekte kommunikation. daher wenn dann "indirect-talk" ![]() btw. neue smilies werden dringend benötigt!!! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hätte da ein Vorschlag, und zwar, könntet ihr die Buttons eindeutschen oder rechnet ihr mit Internationaler Kundschaft?
Ich persönlich war auch sehr geschockt vom neuen Forum, denke mir aber, dass ihr das nicht ohne Grund so aufgebaut und euch sicher etwas dabei gedacht habt. Daher unterstütze ich das auch soweit. Die Farbe Grün ist allerdings meiner Meinung nach echt daneben. Bei einem einfachen Style wie diesem, könnte man vielleicht einfach mehrere Farbvariationen anbieten? Ansonsten wünsch ich viel Erflog und schaue, dass ich mich einbringe wo ich kann, was bei diesem Themenbereich aber eher schwer werden wird. Grüßle Snatch |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zur Gliederung:
Ist natürlich die Frage, was für Themen ihr euch für dieses Forum wünscht. Oftmals werden Foren unheimlich überfrachtet mit Unterforen, so dass man, wenn man sich dann einen Überblick über selbige verschafft hat oft mindestens zwei Unterforen gefunden hat, in die so einigermaßen das Thema reinpassen würde. Bei euch ist gerade das Gegenteil der Fall. Ich habe devinity als allgemeines Forum in Erinnerung. Jetzt scheint der Schwerpunkt auf politischer/weltlicher Diskussion zu liegen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Es wird voraussichtlich etwas passieren, ja.
Aber wann und in welcher Form das sein wird, darauf kann dir mit Sicherheit niemand eine Antwort geben. Dein fordernder Ton bringt da leider auch keine Beschleunigung rein. Zur Zeit sind fast alle Teammitglieder privat derart ausgelastet, dass in kürzester Zeit nicht mit einer Veränderung in deinem Sinne zu rechnen ist. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Puff Daddy" darf nicht "Diddy" heißen | News | Freizone | 7 | 11.09.06 23:56 |
| Der "neue" Patriotismus | Killerkeks | Gesellschaft | 5 | 20.07.06 02:43 |
| Liederklau? Neuestes Beispiel: "Ashlee Simpson" vs. "Juli" | JaRi | Freizone | 13 | 25.03.06 11:02 |
| "Stirb Langsam 4" wurde wegen "Katrina" umgeschrieben | a r e s ! | Freizone | 15 | 03.10.05 13:38 |
| Kommunikation auf Tastendruck: T-Mobile bietet "Push to Talk" an | Killerkeks | Computer und Multimedia | 6 | 19.02.05 17:15 |