![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Dass Konzernchefs ihre Beschäftigten mit Memos über die Vorgänge im Unternehmen auf dem Laufenden halten, ist nichts ungewöhnliches. Schon eher ungewöhnlich ist dagegen die E-Mail, die der Chef des Autobauers Ford verschickte: Er teilte nicht weniger als das Ende einer Ära mit.
Weiterlesen... Quelle: tagesschau.de |
|
|
|
|
|
||
|
|
Zitat:
wir haben bereits einen mondeo und mein pa hat sich gerade einen fiesta bestellt, da ich nächstes jahr sein golf bekomm, relativ sparsam sind. der modeo lieg mit dem 130 ps diesel bei unter 7l und der fiesta soll unter 4,5 laufen. aber das mag daran liegen, dass in den usa im gegensatz zu europa komplett unterschiedliche modellkonzepte gefahren werden. |
|
|
|
|
|
|
||
|
|
Zitat:
Sicher, da geb ich dir recht. Nur warum wurden Autos wie der 3-Liter-Lupo nicht angenommen, deshalb vom Markt und aus der Produktion genommen? Die Nachfrage nach spritsparenden Autos scheint auch nciht sonderlich groß zu sein. kex |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Das glaube ich nicht.
Der Lupo z. B. ist nicht wirklich ein Auto, das die Massen interessiert. Viel zu klein. Ein Golf mit 3 Litern Verbrauch, würde sicher enormen Absatz finden. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| DFB: Zwanziger jetzt alleiniger Chef | News | Freizone | 2 | 11.09.06 00:42 |
| Chef sucht Sekretärin | Killerkeks | Fun-Bereich | 1 | 09.12.04 23:39 |
| Der boese Zwilling des "Ford KA" | iLlMaTiC | Ford | 9 | 02.05.04 20:13 |
| Israel: Hamas-Chef getötet | Raptor | Politik | 2 | 18.04.04 00:01 |
| Neues Handy muss her | Eisenpimmel | Freizone | 10 | 02.02.04 18:55 |