Auto Forum Auto Forum von Alles Autos

Registriere dich kostenlos bei Alles-Autos.de und genieß das Forum werbefrei.

Zurück   Auto Forum von Alles Autos > Community > Freizone
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 02.02.04, 23:01  
Killerkeks

Benutzerbild von Killerkeks

Standard FCK trennt sich von Erik Gerets

Zitat:
kicker.de
Das gaben die Pfälzer am Montagabend in einer Pressemitteilung bekannt. Einen Nachfolger will der Tabellen-16. bis zum Spiel gegen den 1. FC Köln am kommenden Samstag präsentieren. Mit dem Belgier Gerets muss auch Co-Trainer Reinhard Stumpf den Klub verlassen.

“Die Eindrücke von der 1:2-Niederlage zum Rückrundenauftakt am Samstag bei 1860 München haben bei uns zu einem Umdenken und zur Meinung geführt, dass schnellstmöglich eine personelle Veränderung notwendig ist“, sagte der Vorstandsvorsitzende Rene C. Jäggi: “Wir waren nicht mehr überzeugt davon, dass der Kampf um den Klassenerhalt in dieser Konstellation erfolgreich gestaltet werden könnte.“

Definitiv unöntig

man feuert keinen Trainer nach einem spiel. Das war n riiiiesen Fehler.

Entweder ich werfn Trainer vor der winterpause raus und geb der Mannschaft die Chance unter nem neuen Trainer neu anzufangen oder ich lass den Trainer mehr als nur ein spiel Zeit.

Man bedenke es waren sehr viele Verletzt.

Es fehlen immernoch Leistungsträger wie

Sforza (von den Triern kaputtgetreten)
Grammozis (Verletzt)
Tschato (Länderspiel)
Lembi (verletzt)

Lautern ist eben kein Bayern bei denen man so ausfälle kompensieren kann.

Ich hab mir die 2. HZ live angeguctk gegen 1860 - wir waren auf keinen fall schlechter. Hintendrin hat ein Thorsten Reuter als Amateur ne super Leistung geboten - Fakt ist aus dem Mittelfeld kommt nix mehr... Keiner schreit mehr ...

Hier wird Sforza gebraucht
Killerkeks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute  
Auto Bot

StandardWeitere Informationen

hansi ist gerade online  

Alt 03.02.04, 09:58  
JaRi

Benutzerbild von JaRi

Standard Re: FCK trennt sich von Erik Gerets

LOL! ich erinnere jetzt mal ganz unterschwellig an die Hinrunde, als ein gewisser K'Lautern-Fan sich über einen Ruhrpottverein ausgelassen hat der angesichts von 12 Verletzten (davon 8-9 Stammspieler) nicht jammern sollte...

Aber ontopic:
Ich finde das Erik Gerets nen guter Trainer war und Lautern ehrlich gesagt keinen finden wird der sich mit der Mannschaft mehr Mühe geben wird als Gerets. Vor allem wenn man sieht dass trotz der Tatsache dass Gerets die Mannschaft immer aus den Medien gehalten hat sie immer noch nichts für ihren Trainer getan haben.

JaRi
JaRi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.04, 11:00  
Blizzard

Benutzerbild von Blizzard

Zitat:
Zitat von JaRi
LOL! ich erinnere jetzt mal ganz unterschwellig an die Hinrunde, als ein gewisser K'Lautern-Fan sich über einen Ruhrpottverein ausgelassen hat der angesichts von 12 Verletzten (davon 8-9 Stammspieler) nicht jammern sollte...
100% ACK!!!

Aber Gerets war für mich auch nen guter Trainer, besonders für die Truppe! Da ist nun mal nicht mehr Potenzial drin. Und Sforza ist für mich auch nicht der Mann im Mittelfeld, der das SPiel lenken kann. Viel zu verletzungsanfällig und hat viel zu grosse Formschwankungen.
Aber schade für Erik Gerets....

Greetz
Blizzard
Blizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.04, 13:04  
Killerkeks

Leute - zur gleichen Zeit haben Lautern auch die Spieler gefehlt.
Außerdem hat der BVB ganz andere finanzielle Mittel, ganz andere Spieler.
Wir haben eben keinen Koller, Rosicky, Amoroso, Dede, etc

der BVB kann ausfälle von Leistungsträger kompensieren - das kann der FCK nicht.

ABer irgendwo habt ihr schon recht

///edit hat Dortmund sich von Sammer getrennt ?
Alt 03.02.04, 13:22  
JaRi

Benutzerbild von JaRi

Naja, dass der BVB eben nicht diese unbegrenzten Mittel hat wie es von Fans anderer Vereine so oft behauptet wird haben wir ja in den letzten Wochen gesehen.

Was die Spieler angeht: Genau solche Spieler wie Amoroso, Rosicky und Dede waren ja verletzt. Deswegen haben ja Leute wie Guy Demel, Malte Metzelder und Sahr Senesie gespielt. und zwar nicht nur vollkommen vermessen sowas zu behaupten

Und: Nein, Dortmund hat sich nicht von Sammer getrennt...Finde ich aber auch ganz gut so, denn wenn jemand Leuten in den Arsch treten kann, dann wohl Matthias Sammer (imo).
Alt 03.02.04, 13:39  
Christo

Benutzerbild von Christo

Tjo, FCK halt... mehr als peinlich. So ein Verein gehört meines erachtens nicht in Liga 1...
Christo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.04, 15:49  
iLlMaTiC

Benutzerbild von iLlMaTiC

Dummheit von den Vorstands-Vorsitzenden den besten Mann von K'lautern zu feuern.

Gerets war und ist ein guter Trainer.
Naja, mal sehen wen sich die "Roten Teufel" als Nachfolger holen möchten, ich bin gespannt.
iLlMaTiC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.04, 16:18  
JaRi

Benutzerbild von JaRi

Ich habe grade gelesen, dass K'lautern jetzt Kurt Jara verpflichtet hat. Meiner Meinung nach ein schlechter Tausch. Jara ist zwar ohne Frage kein schlechter Trainer und jemand der auch mit etwas, naja sagen wir "schwierigeren" Mannschaften zurechtkommt (wie beim HSV gesehen), aber trotzdem war Gerets meiner Meinung nach der Mann der Lautern wieder aus dem Abstiegsstrudel hätte herausführen können. Zumal es nix nützt dauernd den Trainer zu wechseln solange die größten Pfeifen noch immer im Präsidium sitzen und mit dem Verein machen was sie wollen.
Alt 03.02.04, 17:57  
Killerkeks

Zitat:
Zitat von JaRi
Ich habe grade gelesen, dass K'lautern jetzt Kurt Jara verpflichtet hat. Meiner Meinung nach ein schlechter Tausch. Jara ist zwar ohne Frage kein schlechter Trainer und jemand der auch mit etwas, naja sagen wir "schwierigeren" Mannschaften zurechtkommt (wie beim HSV gesehen), aber trotzdem war Gerets meiner Meinung nach der Mann der Lautern wieder aus dem Abstiegsstrudel hätte herausführen können. Zumal es nix nützt dauernd den Trainer zu wechseln solange die größten Pfeifen noch immer im Präsidium sitzen und mit dem Verein machen was sie wollen.

Jo den ham wir verpflichtet...

sehr schlechter tausch. in meinen augen taugt jara nix. und isn österreicher was ihn nochmal unsympathisch macht

Das im Präsidium Pfeifen sitzen weise ich stark zurück.

Jäggi ist *der* Mann. Einen besseren Manager findest du nicht. Ohne ihn würden wir 3. Liga spielen. Er hat den FCK ausm Ruin geführt in den der alte vorstand den fck gebracht hat

keX
Antwort

Themen-Optionen