![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
LOL! ich erinnere jetzt mal ganz unterschwellig an die Hinrunde, als ein gewisser K'Lautern-Fan sich über einen Ruhrpottverein ausgelassen hat der angesichts von 12 Verletzten (davon 8-9 Stammspieler) nicht jammern sollte...
Aber ontopic: Ich finde das Erik Gerets nen guter Trainer war und Lautern ehrlich gesagt keinen finden wird der sich mit der Mannschaft mehr Mühe geben wird als Gerets. Vor allem wenn man sieht dass trotz der Tatsache dass Gerets die Mannschaft immer aus den Medien gehalten hat sie immer noch nichts für ihren Trainer getan haben. JaRi |
|
|
|
|
|
||
|
|
Zitat:
Aber Gerets war für mich auch nen guter Trainer, besonders für die Truppe! Da ist nun mal nicht mehr Potenzial drin. Und Sforza ist für mich auch nicht der Mann im Mittelfeld, der das SPiel lenken kann. Viel zu verletzungsanfällig und hat viel zu grosse Formschwankungen. Aber schade für Erik Gerets.... Greetz Blizzard |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Leute - zur gleichen Zeit haben Lautern auch die Spieler gefehlt.
Außerdem hat der BVB ganz andere finanzielle Mittel, ganz andere Spieler. Wir haben eben keinen Koller, Rosicky, Amoroso, Dede, etc der BVB kann ausfälle von Leistungsträger kompensieren - das kann der FCK nicht. ABer irgendwo habt ihr schon recht ///edit hat Dortmund sich von Sammer getrennt ? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Naja, dass der BVB eben nicht diese unbegrenzten Mittel hat wie es von Fans anderer Vereine so oft behauptet wird haben wir ja in den letzten Wochen gesehen.
Was die Spieler angeht: Genau solche Spieler wie Amoroso, Rosicky und Dede waren ja verletzt. Deswegen haben ja Leute wie Guy Demel, Malte Metzelder und Sahr Senesie gespielt. und zwar nicht nur vollkommen vermessen sowas zu behaupten Und: Nein, Dortmund hat sich nicht von Sammer getrennt...Finde ich aber auch ganz gut so, denn wenn jemand Leuten in den Arsch treten kann, dann wohl Matthias Sammer (imo). |
|
|
|
|
|
|
|
|
Dummheit von den Vorstands-Vorsitzenden den besten Mann von K'lautern zu feuern.
Gerets war und ist ein guter Trainer. Naja, mal sehen wen sich die "Roten Teufel" als Nachfolger holen möchten, ich bin gespannt. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habe grade gelesen, dass K'lautern jetzt Kurt Jara verpflichtet hat. Meiner Meinung nach ein schlechter Tausch. Jara ist zwar ohne Frage kein schlechter Trainer und jemand der auch mit etwas, naja sagen wir "schwierigeren" Mannschaften zurechtkommt (wie beim HSV gesehen), aber trotzdem war Gerets meiner Meinung nach der Mann der Lautern wieder aus dem Abstiegsstrudel hätte herausführen können. Zumal es nix nützt dauernd den Trainer zu wechseln solange die größten Pfeifen noch immer im Präsidium sitzen und mit dem Verein machen was sie wollen.
|
|
|
|
|
|
||
|
|
Zitat:
Jo den ham wir verpflichtet... sehr schlechter tausch. in meinen augen taugt jara nix. und isn österreicher was ihn nochmal unsympathisch macht Das im Präsidium Pfeifen sitzen weise ich stark zurück. Jäggi ist *der* Mann. Einen besseren Manager findest du nicht. Ohne ihn würden wir 3. Liga spielen. Er hat den FCK ausm Ruin geführt in den der alte vorstand den fck gebracht hat keX |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| AntiVir Update trennt meine Inet-Verbindung... | KingP | Computer und Multimedia | 5 | 16.03.06 20:58 |
| Erik Gerets wird neuer Coach des VFL Wolfsburg | iLlMaTiC | Freizone | 1 | 16.04.04 17:42 |
| Dortmund trennt sich von Amoroso | iLlMaTiC | Freizone | 4 | 01.04.04 14:00 |
| Mercedes trennt sich von Coulthard | chucki | Mercedes | 5 | 17.01.04 11:07 |
| Motorola trennt sich von seinen Prozessoren | dynamite | Computer und Multimedia | 1 | 07.10.03 20:05 |