Auto Forum Auto Forum von Alles Autos

Registriere dich kostenlos bei Alles-Autos.de und genieß das Forum werbefrei.

Zurück   Auto Forum von Alles Autos > Community > Freizone
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.07.09, 11:48  
autofreaky

Idee Einladungsidee zu einem Autotreff

Hallo liebe Autoliebhaber,

Ich bin seit geraumer Zeit Leiter der Automobilgruppe unseres Dorfes (Schon 80 Mitglieder!!).
Da schon bald wieder unser nächstes Treff ist ( jedes Jahr dreimal), ist es an mir gelegen die Einladungen rauszuschicken.
Dieses Jahr habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen. Da meine Frau ihre Einladungen über Postkarten Einfach verschicken - PokaMax.de verschickt, habe ich mir gedacht es nun auch einmal auszuprobieren.
Da ich selbst sehr oft im Netz unterwegs bin, ist es somit ganz praktisch gewesen die Einladungskarten online zu erstellen und nicht alle per Hand schreiben zu müssen...
Auf der Vorderseite habe ich ein von mir bearbeitetes Bild meines geliebten Oldtimers abdrucken lassen, welches nun flyerartig verrät, wann das Treff steigt und wo. Was ich im Laufe der Zeit von meinen Mitgliedern gehört habe ist stets positiv.
Bezüglich der Kosten... Ich kann ja nicht einfach die Gruppenkasse “plündern”, sonst wäre ich sicherlich nicht mehr lange der Leiter. Deshalb war es ganz angenehm dass ich auf die erhebliche Menge der Karten ( über 80 Stück) einen Massenrabatt bekommen habe, dessen genaue Auswirkung auf den Preis auf der Homepage der Seite zu entnehmen ist.
Ich hoffe ich konnte nun auch andere Leiter einen neuen Anstoß geben, wie ihr euch das Leben erheblich erleichtern könnt.:-)

Bis dann....
autofreaky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt Heute  
Auto Bot

StandardWeitere Informationen

hansi ist gerade online  

Antwort

Themen-Optionen