![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Also ich lese eigentlich auch so gut wie nie, und das hat sich nach dem Abi auch noch weiter reduziert, weil man nicht mehr gezwungen war "deutsche Mesiterwerke" ala Werther zu lesen.
![]() Was ich allerdings lese, sind Dan Brown Romane, oder solche die in die gleiche Richtung gehen. - Engelspapst - Das Sakrileg - illuminati etc. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich lese recht gerne. Während des Semester waren das zwar hauptsächlich Werke wie Riedel, "Anorganische Chemie" oder Holleman Wiberg, "Lehrbuch der Anorganischen Chemie".
Aber morgens hatte ich immer was Zeit in der Bahn zu lesen und dann kamen da lustige Bücher, wie Terry Pratchett zum Vorschein.Es geht eben nichts über ordentliche Bücher. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| [Frage] Wie geht sowas :) ? | fluxx | Computer und Multimedia | 7 | 07.09.05 22:42 |
| hiho - kennt mich hier noch wer, oder kenne ich noch wen?! | sascha | Freizone | 13 | 22.01.05 13:23 |
| Dortmunder Flaschen fliegen aus dem UI-Cup gegen Genk (Wer ist das überhaupt?) | iLlMaTiC | Freizone | 2 | 25.07.04 00:17 |
| Amazon Gutschein für Bücher | invi | Freizone | 3 | 18.04.04 12:07 |
| Bücher über PHP | vanda | Computer und Multimedia | 3 | 26.10.03 20:27 |