![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Vorsätze hab ich eigentlich nie, aber ich sag mal dass ich nie dagegen habe, wenn ich nächstes JAhr ne Ausbildungsstelle finde oder vielleicht auch erstmal ein Praktikum irgendwo machen......dann will ich mehr feiern....weniger meine nervende Familie ertragen -> ausziehen......vielleicht mal nen netten Freund finden.......hmm......dann wär ich noch glücklicher als jetzt *lol*
Silvester ist bis jetzt noch ohne Planung....keiner weiß was man machen soll oder kann......und nach Köln rein, hab ich auch nicht wirklich Lust zu, kann ich die nächsten 50 Jahre auch noch machen. Vielleicht kommen hier ja noch gute Vorschläge zustande.......... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hm, groß Vorsätze hab ich eigentlich auch nicht, kann mich momentan nicht beschweren:
-Schule läuft bestens, Abi mach ich im Frühjahr 2004, mit ganz gutem Schnitt denke ich -Habe eine wundervolle Freundin, mit der ich jetzt über ein Jahr zusammen bin -Hab für die Zeit nach meinem Abi schon meine Ausbildungsstelle, hab sogar mehrere Möglichkeiten zur Auswahl, u.a. steht mir ein Studium bei der Bundeswehr offen, muss mich nur noch endgültig entscheiden. -Meine Familie und Freunde sind alle gesund -Bin Nichtraucher und muss mir nicht vornehmen, damit aufzuhören ![]() Wünsche mir eigentlich nur, dass sich das alles so hält und dass ich weiter so glücklich bin wie bisher ![]() Außerdem steht wohl bald eine Knie-OP an, wenn ich die noch gut überstehe sehe ich eigentlich ganz gelassen in die Zukunft ![]() Wünsche euch allen, dass ihr erreicht, was ihr euch vornehmt! Ich werd vermutlich im kleinen Kreis mit meiner Freundin und ein paar Freunden den Silvesterabend verbringen, mal schaun was sich noch so ergibt ![]() Gruß NABA |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Cocktail-Rezepte für Silvester | Zilverblue | Freizone | 12 | 07.03.06 22:47 |
| Silvester 2006 | blunt | Freizone | 25 | 01.01.06 18:53 |
| Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester? | Sebastian | Freizone | 25 | 01.01.06 16:07 |
| suche guten Werbeblocker | dynamite | Computer und Multimedia | 12 | 03.02.04 22:08 |
| guten rutsch! | Goetterbote | Freizone | 17 | 02.01.04 21:47 |