![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Nochmal zum Wohlstand.
Ich glaube , dass er min. 90% der Leute bewegen würde, nicht mehr im Raum zu rauchen. Wo Kinder/Nichtraucher sind. Die Leute die genaug Geld haben und somit kein Soziales- und Finanziellesproblem, die rauchen ja in den meisten Fällen nicht da wo die nichtraucher sind. Ich glaube, dass Geld oder Fin.-sicherheit da, leider, der ausschlaggebene Punkt sind. Geändert von Gott aus Luttrum (29.10.06 um 13:41 Uhr). |
|
|
||
|
|
Zitat:
Wie weit bist Du denn von der Realität weg? Öffentliche Verkehrsmittel sind, bezüglich ihrer Kosten, vernachlässigbar!!??? Von, woher und womit, bildbaren Rücklagen kauft man sich dann einen Schrotthaufen, dessen Versicherung und Steuer man ebenfalls nicht bezahlen kann. Verdammt, es reicht! Halte einfach die Schnauze! Es ist ebenso naiv wie erbärmlich. Laß Dir doch einfach von Papi eine Hirntransplantation bezahlen. Entsprechend willigen Spender vorausgesetzt, könntest Du recht bald auf das Niveau eines deutschen Mastschweines kommen. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo Andreas57,
egal was Sie genommen haben, nehmen Sie weniger! 50€ im Monat für Versicherung und Steuer können sich selbst 400€ Jobber leisten! Man muss nur vernünftig umgehen können mit seinem Geld. Ich hoffe du hast es nun verstanden! |
|
|
|
|
|||||
|
|
Zitat:
Zitat:
Allein die Spritkosten übersteigen die Kosten für ein Monatsticket eines Verkehrsverbundes. Wenn man seine Arbeit verloren hat, muss man Einschnitte hinnehmen und auf ein temporär Auto zu verzichten, muss dann eben auch sein. Zitat:
Ich sagte bereits: Wenn jemand wieder Arbeit gefunden hat, fährt er eben 2-3 Monate mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (es gibt Leute die tun das dauerhaft!) und in dieser Zeit kann man sich Geld ansparen, was man für einen Autokauf und dessen Unterhalt verwenden kann. Versicherungen kann man vierteljährlich bezahlen, sollte also aufjedenfall möglich sein mit einem geregeltem Einkommen. Zitat:
Immer schön Kontra geben, dass machst du gerne Andreas57, aber eigene Vorschläge geschweige denn Lösungen machen, dazu bist du nicht in der Lage. Geändert von sunnyboy1807 (31.10.06 um 00:27 Uhr). |
||||
|
|
|
|
||||
|
|
Zitat:
![]() Er hat Recht und ihr (besonders sunnyboy1807) seid geblendet. Wo von? Überheblichkeit! Kauf dir mal jedes Jahr ein neues Auto für 800-1000 Euro. Dann berechne das oben drauf und dir ist klar, dass man ÖVM benutzen muss. Bei denen es aber eine Preisexplosion momentan gibt! Darüber darf man sich nicht beschwerden/(jammern; Eure Aussage)! Zu den Beleidigungen. Evt. weiss er und ich wesendlich besser darüber bescheidt wovon wir reden. Man sollte sie aber etwas einschränken. Obwohl ich glaube, dass sie Ausdruckweise größter Anteilnahme sind. Ich glaube euch bezahlt Mami oder Pai die Fahrtkosten. Beim Auto evt. nicht mehr, aber früher immer! Auch jeden anderen Wusch.....(Sich etwas (positives wie Geld) in den Arsch schieben lassen) Zitat:
Abhängig wurde und sich mit dem Nikotin Sicherheit gibt. Sein leben ist dann sowieso schon ordentlich im A****. Alles läuft schief, man fühlt sich überflüssig. Kann seinen Kindern keine Bildungchancen geben und ist selber nicht gerade der Hellste! Da achtet man bestimmt nicht auf den Ort wo man raucht! Das hat was mit der Finaziellenlage zu tun!!! Auch wenn ihr es nicht glauben wollt, weil ihr es euch nicht vorstellen könnt!!! Weil ihr es immer bestens hattet! Weil ihgr einfach keine Idee davon habt wie es ist und was für Belastungen zusätzlich entstehen! .:-Leider-:. (2) AUA!Wie willst du den auf dein Auto verzichten wollen, wenn du es brauchst um den Putz-Job in dem 12Kilometer entfernten Vorort zuerreichen. Zudem kein Bus fährt. Geschweige den eine Bahn. Taxi? Auf jeden Fall, KOSTEN zahlt der Arbeitsgeber. ![]() (3)WIe will er den 2-3 Monate mit ÖVM fahren wenn er das Geld für die Karten nicht aufbringen kann?!?!?!? Schwarz fahren? ![]() Und die Versicherungsrechnungen machste schon gar nicht mehr auf. Weil du weisst, dass du es nicht bezahlen kannst! Es dennoch musst! Einfach in der Sackgasse steckst! SIe demnächst kündigst und dann Angst davor hat, dass etwas passiert. Was vorher gut abgedeckt war. Dich aber finanziell tötete!!! (4) Ich halte ihn für einen gebildeten Menschen. Es gibt nur wenig Gründe warum solche Menschen "durchdrehen". Wie ich auch. ![]() A) Man ist selber davon betroffen oder es gewesen. Man kennst Leute denen es genau so geht. Und sieht, dass es hier völlig unwichtig wargenommen wird. B) Man versteht nicht, warum manche Leute, über lange Zeit und unter guten Argumenten, Dinge einfach nicht akzeptieren wollen. An die sie selber fest, unbeirrbar glauben. Obwohl es Teile gibt, die 100% stimmen! (4.2) Hahahaharrrr. Machst du auch nicht! Immerhin er hat sich noch eingeschaltet. Du hättest dich lieber in die Fun-Ecke gesetzt! Schön die Augen zugemacht und sich alles... Zitat:
Das ist keine Lösung. Nur weil es zwei oder mehr Partein gibt, die sich heftigst bedrängen! Ausschliessen/Entfernen, dass taten Hitlers Männer auch. Jede Diktatur. Seid ihr auch eine Diktatur? Dachte immer, dass ihr sie so hasst und verabscheut! Bestraffung, um etwas wieder niveouvoller zu machen ist okay. Ausschliessung aber nicht! ! ! ! ! ! |
|||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
Zitat:
Ein neues Auto braucht es nicht sein, ein Gebrauchtes wird auch seine Dienste verrichten. Wie sollst du dort hinkommen? 12km dann nimm das Fahrrad. Und ganz ehrlich: ich glaube dir nicht, dass dort absolut keine Bahn und kein Bus hinfährt. Irgendwas von beidem fährt immer, egal auf welchem Landzipfel du wohnst. Mit Sicherheit muss man mehr Zeit einplanen, je schlechter die öffentlichen Verkehrsmittel ausgeprägt sind (und auch ich bin kein großer Freund von ihnen), aber besser als zu Fuß zu gehen, oder?! Zitat:
Zitat:
Dein letzterer Satz ist (wieder mal) eine unwahre Behauptung. Zeige mir doch bitte die Stelle, wo ich hier ausgesagt habe, dass ihr über die teuren Verkehrsmittel euch nicht beschweren sollt?! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Unglaublich wie du dir hier wieder zumaßt über mich zu urteilen. Unter dem Gesichtspunkt "frech" sehe ich das was du von dir gibst schon lange nicht mehr. Zitat:
Ich habe, obwohl ich Schüler bin, mehrfach meine kompletten Sommerferien dazu aufgewendet um mir Geld zu verdienen und das täglich in Vollzeit. Deine Behauptungen sind wie so oft unwahr und ohne jeglichen Wahrheitsgehalt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Rechnungen gehören bezahlt und wer das nicht auf die Reihe kriegt, sollte zu einem Schuldenberater gehen. Ich kann mich wiederholen: Wer weniger Einkommen hat (z.B. durch Hartz IV), muss seinen Lebensstandard runterschrauben. Wer danach wieder einen Lohn empfängt, kann den Lebensstandard problemlos wieder erhöhen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und noch was: würde mich diese Thema (und damit verbunden auch die persönlichen Schicksale) nicht interessieren, dann würde ich hier wohl kaum mitdiskuttieren, oder?! ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Wieso gibt es wohl Boardregeln? Glaubst du denn, dass es noch nie Gerichtsfälle gab, wo ein Ankläger sich durch einen Angeklagten in seinen Persönlichkeitsrechten verletzt/beleidigt gefühlt hat? Wir sind hier nicht in einem rechtsfreien Raum und der Boardadministrator ist sich dessen bewusst (siehe Posting). |
|||||||||||||||||
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| SPD-Drogenbeauftragte will Rauchverbot in Autos | News | Gesellschaft | 12 | 05.03.07 14:27 |
| Rauchverbot: Barkeeper atmen auf! | Killerkeks | Gesellschaft | 44 | 15.06.06 19:32 |
| Eltern geben Kind den Namen Google | diGitaL | Gesellschaft | 8 | 24.10.05 21:33 |
| Serientäter Mehmet: Eltern verprügelt - Haftbefehl erlassen | a r e s ! | Gesellschaft | 31 | 05.03.05 23:30 |
| Immer mehr Eltern boykottieren die Schulpflicht | Killerkeks | Gesellschaft | 2 | 15.01.05 15:16 |