![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Polnische Lehrer, die im Unterricht erwähnen, dass auch Männer Männer oder Frauen Frauen lieben können, müssen in Polen künftig mit Strafe oder Entlassung rechnen. Das sieht ein Gesetzentwurf des Bildungsministeriums vor, der Jugendliche vor "homosexueller Agitation" schützen soll.
Weiterlesen... Quelle: tagesschau.de |
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Menschen, die für die Parteien der Zwillinge demonstrieren, sind für gewöhnlich "die Alten".
Die jüngeren Generationen in Polen sind großteils genervt von der jetztigen Regierung. Ich kenn's ja, schließlich komme ich von dort. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Zumindest kenne ich das aus Familie und polnischen Bekanntschaften so, dass die jüngeren Generationen gegen die jetztige Regierung sind und die Alten sich dafür aussprechen.
Ebenso sieht man auf Fotos von Demonstrationen, die sich öffentlich gegen homosexuelle Agitation, gegen EU usw. aussprechen, immer alte Menschen ganz vorne... Aber die Lage ist auch bisschen anders dort. Wo Deutsche sich beschweren, viel zu spät Rente zu bekommen, wird in Polen noch zehn Jahre weiter gearbeitet, weil die Rente sowieso... realitätsfremd ist. Klar, dass manche da zu "alt bewährtem" greifen und Idiotenparteien wählen, deren Führungen mit ewig gestrigen besetzt sind, die mit altbekannten Stammtischparolen um sich schmeißen. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| "Großreinemachen" in Polen fordert Opfer | News | Politik | 5 | 06.11.06 20:38 |
| "Puff Daddy" darf nicht "Diddy" heißen | News | Freizone | 7 | 11.09.06 23:56 |
| Liederklau? Neuestes Beispiel: "Ashlee Simpson" vs. "Juli" | JaRi | Freizone | 13 | 25.03.06 11:02 |
| "Stirb Langsam 4" wurde wegen "Katrina" umgeschrieben | a r e s ! | Freizone | 15 | 03.10.05 13:38 |
| "Photoshopkunst" bzw. "Zu viel Zeit" | spoot | Computer und Multimedia | 9 | 27.04.04 00:32 |