![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Nach seinen jüngsten Äußerungen zum Bundeswehr-Einsatz in Afghanistan hat Linksfraktionschef Lafontaine noch einmal nachgelegt: Die "Operation Enduring Freedom" sei völkerrechtswidrig, US-Präsident Bush und der britische Premier Blair würden Terrorismus gegen die afghanische und irakische Bevölkerung ausüben.
Weiterlesen... Quelle: tagesschau.de |
|
|
|
|
|
||
|
|
Zitat:
Abgesehen davon, dass das ein relativer Vergleich war, müsste man die Amerikaner in einem extrem schlechten Licht sehen, wenn man die Taliban als böse ansieht. Tatsächlich ist das aber größtenteils nicht so, wenn ich mir mein Umfeld mal so durchstudiere und das stößt bei mir auf Kritik. Der Terror der Al-Qaida ist natürlich nicht durch irgendwas gerechtfertigt. Habe ich übrigens auch nirgendwo so geschrieben. |
|
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Entwickler von eDonkey und Overnet wirft das Handtuch | blunt | Computer und Multimedia | 7 | 03.10.05 21:45 |
| Schröder wirft Stoiber Realitätsverlust vor | Killerkeks | Politik | 8 | 19.02.05 05:28 |
| Terrorismus in Europa | Fokker | Aus aller Welt | 6 | 23.03.04 01:23 |
| Bush & Blair für Friedensnobellpreis nominiert | Killerkeks | Gesellschaft | 38 | 06.02.04 19:26 |
| Terrorismus | Fokker | Gesellschaft | 3 | 13.12.03 12:21 |