![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Wayne Rooney, gerade mal 18 Jahre alt, hat england mit 2 Toren wieder auf Viertelfinalkurs gebracht. Bis zum 1:0 durch Rooney agierten die Engländer...
Mozilla wird nun auch heimgesucht von Bugs - wundert eigentlich keinen. Umso verbreiteter eine Software ist umso eher kann es kommen, dass Bugs...
kann mir jemand von euch tutorials für photoshop sagen? wäre euch sehr dankbar ;)
hi, ich würde mal gerne wissen wie es bei euch um die verbindung bzw. schmerzgrenzen bzgl des pings beim online spielen steht als ich gestern joint...
hiho, ich suche ein programm welches folgendes kann: ich gebe zum beispiel das heutige datum ein und das programm zählt automatisch mit jedem...
Marc Dutroux wurde für Schuldig befunden. Dies gilt ebenso für seine Ex-Frau Michelle Martin und Michel Lelievre. Michel Nihoul wurde dagegen...
Marc Dutroux wurde für Schuldig befunden. Dies gilt ebenso für seine Ex-Frau Michelle Martin und Michel Lelievre. Michel Nihoul wurde dagegen nicht...
Hi heute wurde im Bundestag ein neues Gesetz beschlossen, welches es dem Verteildigungsminister erlaubt, das von Terroristen entführte Flugzeuge von...
Chodorkowskij ist der Mann, der wegen Steuerhinterziehung, Privatisierungsbetrug und Urkundenfälschung vor Gericht steht. Insgesamt soll er den...
Boar... da könnt ich echt kotzen ;) Hab erst 1:1 getippt... dann hab ich es mir kurz vor halb 9 doch nochmal anders überlegt und 2:1 für Italien...