![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hm, warum wohl? :scratch: Kann der Mann sich das wirklich nicht vorstellen? Achso, nun wissen wir woher der Wind weht? Na gut, wo er Recht hat, hat...
Hm, warum wohl? :kratz: Kann der Mann sich das wirklich nicht vorstellen? Achso, nun wissen wir woher der Wind weht? Na gut, wo er Recht hat, hat...
:D
...seine Weisheitszähne? Meine sind jedenfalls noch da. In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass immer mehr junge Menschen sich die heraus operieren...
...seine Weisheitszähne? Meine sind jedenfalls noch da. In letzter Zeit fällt mir aber auf, dass immer mehr junge Menschen sich die heraus operieren...
http://us.ent4.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/miramax_films/kill_bill__volume_1/killbillteaserbig.jpg Zusammenfassung: ...
Hoiho also ich hab folgendes Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn einschalten will bekommt der Monitor kein Signal. Hab die Graka, Ram und alle...
Dann versucht´s mal damit :D Bored in Office