![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
|
|
|
Nach der Pleite von BenQ Mobile haben sich Politik und Wirtschaft auf die Gründung von zwei Auffanggesellschaften für rund 2000 arbeitslose Beschäftigte geeinigt. Die Gesamtfinanzierung der auf zwölf Monate angelegten Maßnahme ist allerdings noch nicht gesichert: es fehlen 25 Millionen Euro.
Weiterlesen... Quelle: tagesschau.de Geändert von Manuel (04.06.07 um 22:24 Uhr). |
|
|
|
|
|
|||
|
|
Zitat:
Zitat:
hä? |
||
|
|
|
|
|
||
|
|
Zitat:
Es ist bestätigt, dass es sehr viele Tote durch Selbstmord gibt. DIe ihrem Leben ein Ende setzten, weil sie keine Hoffnung mehr sahen. 2. OMG da sieht man mal wer kP hat. Du. Den warum gibt es den wohl so wenig Arbeitsplätze? Weil keiner sich mehr was in Deutschland traut. Es ist doch so. Man hat ne gute Idee. Geht zur Bank und sagt ich brauche einen Kredit. Man erklärt die Idee und will sich helfen lassen usw. . Dann gibt die BAnk/der Finanzierer erstmal 12 Punkte warum es nicht klappen könnte und weisst einen ab! -Kein Mut- In Asien sagen sie super nehmen wir. - Sehr viel Mut- Verstehste? Wenn ich solche Leute wie dich sehe, könnte ich gleich drauf los springen ...xXx! Solche Leute wie du, dass sind DUllies die immer reden. Dann selber in der Bank sitzen und sagen:"Es hat keinen Sinn, weil es zu viele Gefahren gibt. Tut mir Leid." Sowas wie du, dass sind Opfer! |
|
|
|
|
|||||
|
|
Zitat:
Nur mit deine völlig verallgemeinerten Binsenweisheiten kommt man nicht besonders weit. Zitat:
Zitat:
Das ne Bank für eine "Idee", wie du es nennst, eine Sicherheit haben will ist ja wohl logisch. Die verleihen in der Regel nur das Geld in der Hoffnung das irgendwann mal wieder zu bekommen. Bloß das die meisten Arbeitslosen doch eher eine Anstellung suchen. Du zimmerst dir immer irgendwelche Fallbeispiele zurecht, die dann auf deine abstrusen Ideen passen. Das ist in Asien auch nicht ganz so, verstehste ? Zitat:
Junge, bevor du von Opfern sprichts, solltest du mal in einem Lexikon unter kalkulierbarem Risiko nachschauen. Ansonsten zitiere ich gerne Marius Müller Westernhagen: "Spring doch schon" Der SL |
||||
|
|
|
|
|
|
|
|
In Asien sind die Löhne sehr sehr billigg, garnicht vergleichbar mit Deutschland.
Zudem kommt die Katastrophale Umwelt belastung. Ich gebe denn noch 10Jhre und die haben sich selber ausgenockt. Mehr MUT. Die Bank schaut ob du irgendwie das Geld wieder beschaffen kannst. Wenn du also nicht genug Deckung, sei es Bürgschaft oder Grundsstück ect., hast wird es nix mit Kredit. Wenn man eine Firma aufmacht, dann aber ohne Angestelle. Da hat man keinen Stress. Alles über Subunternehmen und Rechnung. Meine Famillie hatte eine etwas größere Firma mit Mineralölen. Diese ist vor 4Jahren geschlossen wurden. Warum?? Weil die meisten Ihre Rechnung nicht gezahlt haben, Warum? Weil sie kein Geld mehr haben,, aber trotzdem Heizen müssen. und und und. Die großen schauen doch nurnoch auf Gewinn, der Arbeiter ist da egal. Am besten ist Jung,flexible, viel Steuern zahlen, aber nen Haus bauen, die Rente bezahlen, Und viel Umsatz machen. Es gibt aber auch die Aussage, das Wirtschaft nicht von Geld abhängt sonderd von Produktionsgütern bzw Produktivität. Und diese ist in Deutschland sehr hoch. |
|
|
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| BenQ schickt ehemalige Siemens-Sparte in die Pleite | News | Wirtschaft | 9 | 22.03.07 13:33 |
| BenQ-Mobile-Pleite bedroht auch andere Firmen | News | Wirtschaft | 1 | 25.10.06 10:53 |
| BenQ Pleite | markus | Fun-Bereich | 8 | 03.10.06 17:21 |
| PROBS MIT Benq DW 1620 | bLaZe | Computer und Multimedia | 2 | 31.03.05 00:25 |
| Benq DW 1620 DVD+-R RW 16x4x DVD+Double Layer 2,4x IDE DVD-Brenner Retail | bLaZe | Computer und Multimedia | 3 | 28.12.04 23:50 |